tonart - Medium mit großer Werbeeffizienztonart ist ein Supplement im DEUTSCHEN ÄRZTEBLATT, dem meistgelesenen Titel der gesamten ärztlichen Fachpresse. Die hohe Frequenz der wöchentlichen Erscheinungsweise empfiehlt das Ärzteblatt mit ausgezeichneten Medialeistungswerten als führenden Werbeträger bei der Zielgruppe Arzt. tonart nutzt diesen hochwertigen Verteiler erfolgreich seit über 18 Jahren und erreicht mit 70.000 Exemplaren als Beilage im IVW-geprüften DEUTSCHEN ÄRZTEBLATT die niedergelassenen Fachärztinnen und Fachärzte in Deutschland. tonart ist dadurch ein fester Begriff innerhalb der Ärzteschaft. Mittlerweile ist tonart eines der führenden Musikmagazine in Deutschland. Unsere namhaften Autoren berichten über Popularmusik, Jazz, Worldmusic, Klassik und Entertainment. tonart ist vor allem auch ein Servicemedium: Tipps und Kritiken beraten die Ärzteschaft kompetent beim Kauf von CDs, DVDs und HiFi-Geräten. Festival- und Konzert-Termine vernetzen Medium, Leserschaft und das Live-Erlebnis Musik. Ein hoher Anteil der Ärzteschaft hat selbst ein Instrument erlernt. Aktiv Musizieren hat bei Ärzten Tradition und Zukunft: keine andere Berufsgruppe organisiert sich neben dem Beruf in so vielen Orchestern, Jazz-und Rockcombos. Vor dem Hintergrund dieser hohen Musik-Affinität funktioniert tonart durch Kaufkraft, Bildung und Anspruch der Ärzteschaft als ein Medium mit großer Werbeeffizienz. - www.ärzteblatt.de |